Ansbach Plus | 26. April 2017 AN + | 26.04.2017

S-Kultur sorgt für Stimmung in der dunklen Jahreszeit

Mit diesen duften Lampen und Kerzen geht euch im Herbst ein Licht auf

Lampen Berger, im Set oder auch einzeln. Foto: Reiter&Schweiger

Lampen Berger, im Set oder auch einzeln. Foto: Reiter&Schweiger

Das Beste am Herbst? Sich ohne schlechtes Gewissen verkriechen zu können. Wenn es draußen dunkel wird, kuschelt man sich in eine Wolldecke und macht es sich so richtig gemütlich. Während dabei die klassische Duftkerze romantisch flackert und euer Lieblingsaroma versprüht, neutralisieren Duftlampen Gerüche aller Art und dienen als stimmungsvolles Deko-Element. Ob fruchtig, blumig, frisch oder exotisch – die S-Kultur hat euch die beliebtesten Duftspender zusammengestellt.

Lampe Berger: Diese Duftlampe punktet dreifach
Wer sie einmal hatte, möchte nie wieder auf sie verzichten: katalytische Duftlampen von Lampe Berger. Die stylischen Duftquellen kommen in über 50 verschiedenen Aromen daher, sehen super aus und sorgen für mehr Lebensqualität in den eigenen vier Wänden. Bestseller zur kalten Jahreszeit ist Orange de Cannelle, also Orange-Zimt.

Die kleine Lampe beseitigt dank eines patentierten Brenners unangenehme Gerüche und beduftet, wenn gewünscht, auch und den Raum – perfekt um Rauch, Koch-, Haustiergerüche & Co. zu neutralisieren (nicht zu überdecken!). Wie das funktioniert? Der Laien-Physiker sagt: Wärme zieht schlecht riechende Moleküle an und der Katalysator oxidiert diese.

Große Auswahl an Lampen Berger bei S-kultur. Foto: Reiter&Schweiger

Große Auswahl an Lampen Berger bei S-kultur. Foto: Reiter&Schweiger

 

Yankee Candle - Tolle Düfte für jede Jahreszeit. Foto: Reiter&Schweiger

Yankee Candle – Tolle Düfte für jede Jahreszeit. Foto: Reiter&Schweiger

Yankee Candle – der Dauerbrenner unter den Duftkerzen
Neben den Duftkerzen von Lampe Berger hat die S-Kultur noch einiges mehr zu bieten: Besonders durchhalte fähige Augen- und Nasenschmeichler sind Duftkerzen von Yankee Candle. Diese Duftkerzen versprühen euer Lieblingsaroma und zaubern so eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Das besondere Merkmal: die lange Brenndauer. Eine mittelgroße Kerze brennt rund 65 bis 90 Stunden.

Yankee Candle in jedem Duft und Größen. Foto: Reiter&Schweiger

Yankee Candle in jedem Duft und Größen. Foto: Reiter&Schweiger

Weihnachten kommt bestimmt
Übrigens … die hübschen Duftkerzen kommen nicht nur als Deko gut an, sie eignen sich auch perfekt als Weihnachtsgeschenk. Wer Stress im Dezember vermeiden will, behält das am besten jetzt schon im Hinterkopf. In der S-Kultur findet ihr aber nicht nur Kerzen, sondern auch alles, was auf, unter und neben den Christbaum gehört.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige