Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Renitenter Nachbar

avatar
  • Am 28. Juli 2016

Über 3 Promille

Ansbach. Am Mittwoch, den 27.07.2016, begann gegen 21.00 Uhr ein 37jähriger über zwei Stunden hinweg seine Nachbarin zu bedrohen und zu beleidigen. Die 54jährige rief letztendlich die Polizei, die vor Ort den Mann aufforderte, Ruhe zu geben.

Nachdem der Mann jedoch uneinsichtig war und wieder seine Wohnung verließ, um die Nachbarin zu stören, wurde er in Gewahrsam genommen. In diesem Zusammenhang wurde festgestellt, dass er mit über drei Promille alkoholisiert war.

Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Beleidigung und Bedrohung.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige