Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Sparkasse Ansbach beim Netzwerklauf vertreten

avatar

Beim Ansbacher Netzwerklauf geht es nicht nur sportlich zu

763 Läufer nahmen am Mittwoch, 13.07.2016, am ersten Ansbacher Netzwerklauf teil. Mit dabei waren auch Läufer der Sparkasse Ansbach.

Das Läuferteam der Sparkasse Ansbach - Foto Sparkasse Ansbach

Das Läuferteam der Sparkasse Ansbach – Foto Sparkasse Ansbach

Wer nicht (nur) sportlich aktiv sein wollte, konnte sich am Stand der Sparkasse über die Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten informieren. Mit Gewinnspielen und dem neuen Trend „Bubble Ball“ sorgten die Auszubildenden des ersten Ausbildungsjahres außerdem für viel Spaß.

Ansbacher Netzwerklauf: sportlich und sozial

Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von der Lebenshilfe Ansbach. Es sollten Menschen mit und ohne Behinderung zusammengebracht werden. Zudem hatten auch Unternehmen aus verschiedenen Branchen die Möglichkeit, ihr Unternehmen vorzustellen und gleichzeitig neue Interessenten zu werben.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige