Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Alkoholisierte PKW-Fahrer

avatar
  • Am 17. Juli 2016

Drogen & Alkohol

Oberdachstetten. Am 16.07. gegen 20.50 Uhr, wurde auf der Bundesstraße B 13 im Bereich Oberdachstetten ein 25jähriger PKW-Fahrer kontrolliert, der deutlich nach Alkohol roch. Ein durchgeführter Alkoholtest ergab 0,76 Promille.

Zudem verlief ein Drogentest positiv. Bei dem Verkehrssünder wurde eine Blutentnahme durchgeführt, gegen ihn wird ein Verfahren nach dem Straßenverkehrsgesetz eingeleitet.

Ansbach. Am 16.07. gegen 20.00 Uhr, wurde in der Oberhäuserstraße ein 40jähriger PKW-Fahrer kontrolliert, der während der Fahrt eine Flasche Bier konsumierte.

Ein Alkoholtest attestierte knapp 0,7 Promille. Der 40-Jährige muss nun mit einem Verkehrsordnungswidrigkeitenverfahren rechnen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Verkehrspolizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige