Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

LK Ansbach: Ungeklärter Todesfall in Obermögersheim

avatar

Ungeklärter Todesfall in Obermögersheim

Dinkelsbühl (ots) – Auf dem Betriebsgelände einer Biogasanlage bei Wassertrüdingen (Landkreis Ansbach) ist heute Nachmittag (12.07.2016) ein 52-jähriger Mann tot aufgefunden worden. Die Umstände seines Todes sind noch unklar und Gegenstand von kriminalpolizeilichen Ermittlungen.

Die Mitteilung über das Auffinden einer leblosen Person auf dem Betriebsgelände in der Ortschaft Obermögersheim ging bei der Polizei gegen 13:45 Uhr ein.

Die alarmierten Rettungskräfte versuchten den Mann zu reanimieren, konnten aber nur noch seinen Tod feststellen.

Die Hintergründe sind derzeit noch unklar und werden aktuell durch Beamte der Kripo Ansbach untersucht. Ein Spurensicherungsteam ist vor Ort und die Staatsanwaltschaft Ansbach hat die Hinzuziehung eines Rechtsmediziners angeordnet.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige