Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Trunkenheit im Verkehr: Fluchtversuch

avatar
  • Am 01. Juli 2016

Betroffener wollte flüchten

Ansbach. Am Freitag, 01.07.2016, 00.50 Uhr, wurde in Ansbach-Schalkhausen, Berghofstraße, ein Pkw Daimler, einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei wurde festgestellt, dass der 47-jährige Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Alcotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,36 Promille.

Nach dem Alcotest versuchte der 47-Jährige zu Fuß zu flüchten, konnte jedoch eingeholt und festgenommen werden. In der Folge musste sich der 47-Jährige einer Blutentnahme unterziehen.

Artikel beruht auf einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ansbach.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige