Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ansbacher Dance14s qualifiziert für WM-Vorrunde im HipHop-Tanzen

avatar
  • Am 21. Februar 2016

Ansbacher Dance14s qualifiziert für WM-Vorrunde im HipHop-Tanzen

Gestern fand in Ingolstadt der Süddeutsche Vorentscheid zur Teilnahme an der WM in Las Vegas statt.

Die HipHop-Tanzschule Dance14s aus Ansbach konnte sich in der schwierigsten Kategorie „Adult“ direkt unter den ersten 6 Crews platzieren. Damit nehmen sie mit ihrer Crew #Notreal am Deutschen Finale zur Qualifikation für die WM teil. Das Deutsche Finale findet Ende März  in Hannover statt.

Völlig überraschend war für die Tänzer, dass sie sich bei ihrer allerersten Teilnahme direkt unter die Top 5 einreihen konnten, die bereits seit vielen Jahren regelmäßig am HipHop International Wettkampf teilnehmen und schon mehrfach in Las Vegas erfolgreich am Start waren. Für die Jury waren die Newcomer die Überraschung des Tages.

Wir drücken die Daumen für das Deutsche Finale im März!

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige