Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Ansbach: Fahrraddiebstahl während Arztbesuchs

avatar
  • Am 21. Februar 2016

Ansbach: Fahrraddiebstahl

Bereits am Donnerstag, in der Zeit zwischen 13:00 Uhr und 14:45 Uhr, wurde ein grün-schwarz-weißes Mountainbike, dass vor einem Ärztehaus in der Rügländer Straße abgestellt war, gestohlen. Die 57-jährige Geschädigte musste nach dem Arztbesuch feststellen, dass ihr mittels Spiralschloss gesichertes Rad, während dieser Zeit von einem Unbekannten entwendet wurde. Das farblich auffällige Rad hatte laut der Besitzerin einen Wert von ca. 400 Euro.

Die Polizei bittet unter Tel.Nr. 0981/9094-114 um Zeugenhinweise.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige