Ansbach Plus | 21. August 2017 AN + | 21.08.2017

Ansbach: Körperverletzung, Auseinandersetzung nach morgendlichem Bäckerbesuch

avatar
  • Am 20. Februar 2016

Ansbach: Körperverletzung, Auseinandersetzung nach morgendlichem Bäckerbesuch

Am Freitagmorgen, gegen 08:15 Uhr, kam es in der Bischof-Meiser-Straße, gegenüber einer dortigen Bäckerei, zunächst zu einem Wortgefecht und im Anschluss zu einer wechselseitigen Körperverletzung zwischen zwei 31- bzw. 33-jährigen Frauen aus Ansbach. Beide Frauen beschuldigen sich gegenseitig jeweils von der Kontrahentin beleidigt bzw. geschlagen worden zu sein. Ein Passant konnte die beiden Damen voneinander trennen. Der unbekannte Mann, bzw. eventuelle weitere Zeugen des Vorfalls, werden gebeten sich unter Tel. Nr. 0981/9094-114 bei der Polizeiinspektion Ansbach zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige