Ansbach Plus | 21. August 2017 AN + | 21.08.2017

Vereinsgründung von Emma*

Team Emma*

Team Emma*

CMAN freut sich: Nach dem gelungenen Auftakt von Emma* auf dem Ansbacher Weihnachtsmarkt wurde nun der nächste Schritt mit der Vereinsgründung begangen.

Mit Unterstützung von Citymarketing gründeten ein Dutzend Kunsthandwerkerinnen am 5. Februar den Verein Emma*. Unter dem Motto handgemacht und einzigartig werden die Vereinsmitglieder in Zukunft die Ansbacher Innenstadt mit einem neuen Laden- und Workshopkonzept immer wieder temporär bereichern.

Alle Interessierte, die Lust haben bei Emma* mitzumachen (ob als aktives Mitglied oder als Fördermitglied), sind herzlich zur Gründungsveranstaltung am 25. Februar um 19 Uhr (Kunsthaus, Reitbahn 3) eingeladen.

Wer Emma noch nicht kennt, hier ein paar Eindrücke der Emma*-Weihnachtsmarktbude:

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige