Ansbach Plus | 24. August 2017 AN + | 24.08.2017

Ansbach + LK: Sachbeschädigungen

avatar
  • Am 09. Februar 2016

Ansbach + LK: Sachbeschädigungen

Ansbach: Am Sonntag, den 07.02.2016, gegen 06:50 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus zu einem Streit unter Mietern. Ein 36-jähriger Mann unterstellte seiner 66-jährigen Nachbarin für einen technischen Defekt verantwortlich zu sein und schlug mit der Faust eine Fensterscheibe ein. Dadurch verletzte er sich so sehr an der Hand, dass er zur Versorgung der Wunde ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Sachschaden beträgt ca. 80 Euro.

 

Oberdachstetten: In der Zeit vom 05.02., 07:00 Uhr bis 07.02.2016, 19:00 Uhr, wurde in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnungstüre eingetreten, während der Mieter übers Wochenende abwesend war. In der Wohnung konnten keine Veränderungen festgestellt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 400 Euro. Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiinspektion Ansbach, Tel. 0981 / 9094-121 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Dietenhofen: Friedhofsmauer und Schautafel mit Farbe bespritzt

Unbekannte Täter bespritzten vermutlich bereits in der Nacht zum Freitag die Sandsteinmauer des Friedhofs in Dietenhofen an zwei Stellen mit roter Farbe. Eine neben der Mauer befindliche Schautafel der Gemeinde wurde ebenfalls bespritzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 500 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige