Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Ansbach: Fensterscheibe eingeschlagen, Glasscherben auf dem Gehweg

avatar
  • Am 07. Februar 2016

Ansbach: Fensterscheibe eingeschlagen, Glasscherben auf dem Gehweg

In der vergangenen Nacht wurde die äußere Glasscheibe eines großen, doppelverglasten Fensters an einem Mehrfamilienhaus in der Nürnberger Straße vermutlich eingeschlagen. Bemerkt wurde die zerbrochene Fensterscheibe um kurz nach 03:00 Uhr. Der Gehweg vor dem Haus war mit Scherben übersät.

Zeugen, die Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion am Karlsplatz unter der Telefonnummer (09 81) 90 94-114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige