Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

LK Ansbach: Erste Drogentote 2016 in Westmittelfranken

avatar
  • Am 05. Februar 2016

LK Ansbach: Erste Drogentote 2016 in Westmittelfranken

Feuchtwangen (266): Ende Januar wurde eine junge Frau tot in ihrer Wohnung in Bechhofen (Lkrs. Ansbach) aufgefunden. Sie verstarb vermutlich an einer Überdosis Rauschgift. Die 29-Jährige hatte noch am Vorabend mit Bekannten gefeiert und wurde am Morgen des 28. Januar tot auf dem Sofa sitzend aufgefunden. Die Frau war als langjährige Konsumentin harter Drogen bekannt. Ein nach einer Obduktion in Auftrag gegebenes chemisch-toxikologisches Gutachten soll nun klären, welches Rauschgift todesursächlich war.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige