Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Ansbach: 2x Unfallflucht

avatar
  • Am 27. Oktober 2015

Ansbach: Unfallflucht

  • In der Zeit von Sonntag, 25.10.2015, 20.00 Uhr, bis Montag, 26.10.2015, 06.45 Uhr, wurde in Ansbach, Am Heimweg, ein dort geparkter Pkw Honda, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde der geparkte Honda im Bereich der Stoßstange und des Kotflügels vorne links beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 1.000 Euro.
  • In der Zeit von Samstag, 24.10.2015, 06.00 Uhr bis Sonntag, 25.10.2015, 16.00 Uhr, wurde in Ansbach in der Nürnberger Straße, auf dem Lidl-Parkplatz ein Pkw Seat, durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der geparkte Pkw wurde nicht unerheblich im Bereich der vorderen Stoßstange beschädigt, es wurden große Teile der Stoßstange herausgerissen. Der Sachschaden beträgt 1.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige