Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Ansbach: Fahrt unter Drogeneinwirkung

avatar
  • Am 25. Oktober 2015

Ansbach: Fahrt unter Drogeneinwirkung

Gegen 20:59 Uhr war im Bereich der Feuchtwanger Straße bereits ein 33-jähriger Mann aus dem Landkreis als Fahrzeugführer kontrolliert worden. Bei diesem wurden während der Kontrolle Anhaltspunkte für einen vorausgegangenen Drogenkonsums festgestellt. Dies bestätigte ein durchgeführter Urintest auf freiwilliger Basis. Es wurde wegen des Verdachts der Fahrt unter Drogeneinwirkung ein Verkehrsordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet, und der Fahrzeugschlüssel zur Gefahrenabwehr von den Beamten der Polizeiinspektion Ansbach vorübergehend sichergestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige