Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ansbach + LK: Diebstähle und Sachbeschädigungen

avatar
  • Am 22. Oktober 2015

Ansbach: Diebstahl an Kfz, Scheibenwischer entwendet

In der Zeit von Dienstag, 20.10.2015, 20:00 Uhr, bis Mittwoch, 21.10.2015, 05:00 Uhr, wurden an einem Pkw Audi A4, der in der Schöneckerstraße in Ansbach auf dem Parkplatz eines Sportbekleidungsgeschäftes geparkt war, die Scheibenwischer von einem unbekanntem Täter entwendet. Der Wert der entwendeten Scheibenwischer ca. 50 Euro.

 

Ansbach: Diebstahl aus Pkw

Am Mittwoch, 21.10.2015, wurde in der Zeit zwischen 09:45 Uhr und 11:15 Uhr in der Jüdtstraße aus einem dort geparkten Pkw, Mercedes, ein Behindertenausweis durch einen Unbekannten entwendet. Allem Anschein nach war der Pkw zur Tatzeit unversperrt, so dass der Täter den Schwerbehindertenausweis, der hinter der Windschutzscheibe abgelegt war, entwenden konnte.

 

Ansbach: Sachbeschädigung

In der Zeit von Donnerstag, 15.10.2015, 17:00 Uhr, bis Mittwoch, 21.10.2015, 08:00 Uhr, wurde in Ansbach, An der Ludwigshöhe, eine mobile Baustellenampel beschädigt. Unbekannte haben vermutlich auf dem Rahmengestell der Ampel derart heftig gewippt, dass dadurch das Standrohr und eine Radachse beschädigt wurden. Der Sachschaden beträgt ca. 100 Euro.

 

Ansbach: Fahrraddiebstahl

In der Zeit von Mittwoch, 14.10.2015, 13:45 Uhr, bis Donnerstag, 15.10.2015, 21:00 Uhr, wurde in Ansbach, Eyb, Adalbert-Pilipp-Straße, ein Herrenfahrrad der Marke Conway, grau-schwarz, im Wert von 350 Euro entwendet. Das Fahrrad war mittels eines Zahlenschlosses an einem Fahrradabstellplatz versperrt abgestellt.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Neuendettelsau: Fahrrad entwendet

Unbekannte entwendeten am Dienstagabend zwischen 19 Uhr und 21 Uhr ein weißes Herrenrad aus dem Garten eines Anwesens Am Zapfengarten in Neuendettelsau. Das Rad der Marke KonBike wurde mit einem Wert von 300 Euro beziffert.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige