Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

LK Ansbach: Zwei Sachbeschädigungen an Kfz

avatar
  • Am 20. Oktober 2015

Oberdachstetten: Sachbeschädigung an Kfz

In der Zeit von Samstag, 17.10.2015, 21:00 Uhr, bis Sonntag, 18.10.2015, 12:00 Uhr, wurde in einem Schuppen in Oberdachstetten in der Ansbacher Straße ein dort abgestellter Wagen, der für den Kirchweihumzug verwendet wird, durch unbekannte Täter beschädigt. An dem Wagen wurde vom vorderen, linken Rad das Ventil abgeschnitten.

 

Sachsen bei Ansbach: Sachbeschädigung an Kfz

Am Montag, 19.10.2015, in der Zeit zwischen 06:45 Uhr und 09:00 Uhr, wurde in Sachsen bei Ansbach, Lindenstraße, ein dort geparkter Pkw Mitsubishi Galant durch einen unbekannten Täter beschädigt. An dem Pkw wurden drei Reifen zerstochen, der Sachschaden beträgt ca. 300 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige