Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Ansbach: Dieb nach Ladendiebstahl geflüchtet

avatar
  • Am 17. Oktober 2015

Am 16.10.15 um 18.10 Uhr wurde die Polizei über einen Ladendiebstahl bei einem Verbrauchermarkt in der Welserstraße informiert. Der Dieb wurde von einer Verkäuferin beobachtet wie er mehrere Gegenstände entwendete. Zunächst konnte er angehalten werden, und die Verkäuferin konnte Waren im Wert von etwa 5 Euro aus dem mitgeführten Rucksack entnehmen. Anschließend stieß er die Angestellte jedoch zur Seite und flüchtete aus dem Geschäft. Hierbei schlug am Ausgang die Alarmanlage an, so dass davon auszugehen ist, dass die Person noch mehr Diebesgut einstecken hatte. Eine sofortige Fahndung blieb ohne Erfolg. Der Dieb ist etwa 50 Jahre alt, 190 cm groß, schlank, grau-melierte Haare, hellblaue Jeansjacke, schwarze Jeans und hellblaue, ausgeblichene Mütze mit aufgesteckter Brille. Gegen die Person wird wegen räuberischen Diebstahls ermittelt. Hinweise nimmt die PI Ansbach unter der Tel. 0981/9094-114 entgegen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige