Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

Ansbach + LK: Tablet gestohlen und unerlaubt Bauschutt abgelagert

avatar
  • Am 14. Oktober 2015

Flachslanden: Bauschutt abgelagert

In einem Waldstück zwischen Borsbach und Kettenhöfstetten wurde eine Bauschuttablagerung festgestellt. Es wurden in dem Waldstück Putzschienen, Dämmmaterial und auch Silikonkartuschen abgelagert. Die Ablagerung umfasst ca. 60 Tonnen. Der Verursacher der Ablagerung konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

 

Ansbach: Diebstahl aus Handtasche

Am Samstag, 10.10.2015, wurde in der Zeit zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr im Kaufland in Ansbach einer 38-jährigen Frau aus ihrer geöffneten Handtasche ein Tablet, Galaxy, Tape 4, im Wert von 229 Euro entwendet. Die geöffnete Handtasche lag teilweise unbeobachtet im Einkaufswagen, was der unbekannte Täter ausnutzte.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige