Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ansbach ist bunt: Spieletreff für Kinder aller Nationen

avatar

Ich bin wie ich bin – und das ist gut so. Ich bin wertvoll.

SpieletreffUnter diesem Motto stand der Spieletreff für Kinder aller Nationen und deren Eltern im September– und es war ein voller Erfolg. Fast 40 Eltern und Kinder aus vielen Herkunftsländern kamen, um mit uns Integration zu leben und zu feiern. Die Kinder durften ihren eigenen Körper in Lebensgröße abzeichnen und gestalten und viele waren erstaunt, wie „groß“ sie doch schon sind. Lieder, Kugelbahn und Bällebad für die Kleinen, leckerer Kaffee und Kuchen und tolle Gespräche rundeten diesen wunderbaren Nachmittag für uns ab. Wir freuen uns sehr auf die nächsten Treffen und laden auch Euch herzlich dazu ein. Geeignet für jedes Alter treffen wir uns immer am 3. Donnerstag im Monat um 15 Uhr im Beringershof. Wir singen, basteln zu verschiedenen jahreszeitenbezogenen Themen, spielen und essen Kuchen.

Die nächsten Treffen finden am 15.10.,19.11. und 17.12.2015 statt.

Für weitere Infos: Denise Kapp, Tel. 0981/4823953

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige