Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Ansbach-Elpersdorf: Unfall im Kreisverkehr – Zeugen gesucht

avatar
  • Am 10. Oktober 2015

Ansbach: Verkehrsunfall mit Sachschaden, unklarer Unfallhergang

Am Freitag gegen 15:20 Uhr befuhr ein 22-jähriger Ansbacher mit seinem Pkw die St 2246 aus Richtung Herrieden und A6 kommend in Richtung Ansbach – Elpersdorf. Am dortigen Kreisverkehr beabsichtigte er weiter in Richtung Elpersdorf zu fahren. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 69-jähriger Ansbacher aus Richtung Dautenwinden kommend ein, um ebenfalls in Richtung Elpersdorf wieder auszufahren. Im Bereich der entsprechenden Ausfahrt fuhr der jüngere Fahrzeugführer gegen das Heck des Älteren. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 3000 Euro.

Es werden nun Zeugen zum Unfall gesucht, welche angeben können wer zuerst in den Kreisverkehr eingefahren und somit vorfahrtberechtigt war. Diese werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ansbach unter Tel.: 0981/90 94 -114 zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige