Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ansbach + LK: Roller gestohlen und asbesthaltige Platten abgelagert

avatar
  • Am 04. Oktober 2015

Ansbach: Diebstahl von zwei City Roller

Wie erst am Samstag angezeigt wurde, sind im Tatzeitraum vom Donnerstag, 18:00 Uhr bis Freitag, 07:15 Uhr Am Hirtenfeld vor einem Reihenhaus zwei Kinder-City-Roller entwendet worden. Die beiden Roller der Marke Big Wheel haben einen Gesamtwert von ca. 160 Euro.

Hinweise werden unter Tel. 0981/9094-121 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Wolframs-Eschenbach: Zementfaserplatten abgelagert

Im Lauf der letzten Wochen hat ein Unbekannter ca. 10 Stück ein Meter lange, asbesthaltige Welleternitplatten hinter einer Maschinenhalle am östlichen Ortsrand von Selgenstadt abgelegt. Die fünf Eigentümer müssen sich nun die Entsorgungskosten für den ungebetenen Sondermüll teilen. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt eingeleitet. Da die Platten teilweise in einem warmen Gelbton gestrichen waren, erhofft sich die Polizeiinspektion Heilsbronn Hinweise auf den Müllentsorger, der im Raum Mittel- und Wolframs-Eschenbach vermutet wird.

Quelle: Polizeiinspektion Heilsbronn

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige