Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Ansbach: Fensterscheibe einer Bar eingeschlagen

avatar
  • Am 04. Oktober 2015

Ansbach: Fensterscheibe einer Bar eingeschlagen

4. Oktober 2015 eingeschlagene Fensterscheibe Moose Promenade MaximilianstraßeAm Sonntag gegen 02:30 Uhr wurde an einer Bar in der Maximilianstraße / Ecke Promenade eine Fensterscheibe eingeschlagen. Mehrere Gäste der Bar rannten sofort auf die Straße und konnten unweit einen 23-jährigen Ansbacher antreffen. Dieser war erheblich alkoholisiert und mit einem Verkehrsschild „bewaffnet“. Die Zeugen wurden von dem jungen Mann bedroht als sie erwähnten, dass die Polizei bereits verständigt wurde. Gegenüber der eintreffenden Streifenbesatzung gab der Ansbacher den Diebstahl des Verkehrszeichens zu. Mit der eingeschlagenen Scheibe, bei welcher ein Sachschaden von ca. 200 Euro entstand, will der mit 1,7 Promille Alkoholisierte jedoch nichts zu tun haben.

Hinweise werden unter Tel. 0981/9094-121 entgegengenommen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige