Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Ansbach: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss, Motorradfahrer gestürzt

avatar
  • Am 02. Oktober 2015

Am Donnerstag, 01.10.2015, 10:20 Uhr, fuhr ein 44-Jähriger mit seinem Kraftrad im Stadtgebiet von Ansbach und stürzte hierbei. Im Anschluss daran stellte er das Motorrad wieder auf und wollte damit weiterfahren, stürzte jedoch erneut nach wenigen Metern. Diesmal fiel das Motorrad auf den Oberkörper des 44-Jährigen, wodurch dieser eine Thoraxprellung erlitt. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Mann deutlich alkoholisiert war, ein Alkotest ergab eine Atemalkoholkonzentration von 1,98 Promille. Der Motorradfahrer musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige