Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

Ansbach: 29-Jähriger schlägt Gaststättenbesucher bis Bewusstlosigkeit

avatar
  • Am 23. Juli 2015

Gegen 02.30 Uhr wurde in der Innenstadt ein 45-jähriger Besucher einer Gaststätte vor dem Lokal geschlagen. Während eines Gespräches schlug ein 29-jähriger Mann aus einer Nachbargemeinde von Ansbach mit der Faust dem 45-Jährigen ins Gesicht, so dass dieser kurzzeitig das Bewusstsein verlor und zu Boden ging. Damit nicht genug, trat der Angreifer mit dem Fuß noch in die Seite des bereits Verletzten und flüchtete dann. Die Personalien des Täters konnte die hinzu gerufene Polizei aber schnell ermitteln. Der Geschädigte musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Ansbach verbracht werden. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Angreifer wurde eingeleitet.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige