Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Ansbach: Betrunkener pöbelt Passanten an und leistet Widerstand

avatar
  • Am 15. Juli 2015

Am Dienstag, 14.07.2015, gegen 23:00 Uhr, fiel dem Sicherheitsdienst im Bierzelt der Kirchweih ein 62-jähriger Mann auf, der stark alkoholisiert war. Der Mann wurde vom Sicherheitsdienst aus dem Bierzelt gebracht, unter anderem pöbelte er willkürlich andere Kirchweihbesucher an. Durch eine hinzu gerufene Streifenbesatzung wurde ihm eine Platzverweisung erteilt, welcher er nicht Folge leistete. Deswegen wurde er zur Durchsetzung der Platzverweisung in Gewahrsam genommen.

Hiergegen wehrte sich der Mann vehement aktiv und drohte den einschreitenden Polizeibeamten Schläge an. Es gelang dann, dem Mann Handfesseln anzulegen und ihn nach Hause zu seiner Ehefrau zu bringen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige