Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

LK Ansbach: 70jähriger ertrinkt im Erlensee

avatar

Feuchtwangen (ots) – Gestern früh (05.07.15) wurde im Erlensee bei Schnelldorf (Lkrs. Ansbach) eine Person gesichtet, die leblos im Wasser trieb. Ein 70-jähriger Mann konnte nur noch tot geborgen werden.

Zwei Zeugen bemerkten kurz vor 06:00 Uhr die leblose Person und zogen sie an Land. Dabei stellten sie fest, dass es sich um einen Mann handelt, der vermutlich schon mehrere Stunden im Wasser lag.

Ermittlungen ergaben mittlerweile, dass der 70-Jährige sich noch am Abend zuvor gegen 22:45 Uhr mit einer Frau unterhalten haben soll und ihr gesagt habe, dass er jetzt noch schwimmen gehen wolle.

Quelle: Polizeipräsidium Mittelfranken

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige