Ansbach Plus | 17. August 2017 AN + | 17.08.2017

14 Tage mit dem Fahrrad bereits geschafft – Endspurt Stadtradeln läuft!

avatar

Die zweite Woche des „Stadtradelns“ 2015 in Ansbach ist nun auch schon vorbei und die Zahl der Teilnehmer ist auf über 190 in 19 Teams gewachsen. 31.432 Kilometer haben die Stadtradler inzwischen gemeldet. Jetzt geht’s zum Endspurt.

DSC01993Die meisten Kilometer im Team gehen aktuell auf das Konto des Teams „Polizei Ansbach“ mit 27 Teilnehmern und rund 6083 Kilometer – dicht gefolgt von den bisherigen Spitzenreitern, Team „Sonnenblume“ mit 43 Teilnehmern und rund 5156 Kilometern.

Das teilnehmerstärkste Team ist derzeit das Team Waldkindergarten „Unterm Blätterdach“ mit 46 Radlern. Wir drücken die Daumen für die letzten Tage. Wer noch Lust hat, kann immer noch beim Stadtradeln „aufspringen“ und im Endspurt mitradeln.

Weitere Informationen zum Stadtradeln und tagesaktuelle Ergebnisse können unter www.stadtradeln.de oder unter www.klimaschutz.ansbach.de abgerufen werden.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige