Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Flachslanden: diebische Schrotträumer – Zeugenaufruf

avatar

Am Donnerstag (19.03.15) gegen 14.15 Uhr wurden zwei noch unbekannter Personen vom Eigentümer bemerkt, als diese gerade dabei waren, aus seiner Scheune Schrott herauszuräumen und vor der Scheune zum Abtransport bereit zu legen.

Darauf angesprochen, ließen die Männer von ihrem Vorhaben ab. In der Auseinandersetzung bemerkte der Eigentümer, dass die beiden Tatverdächtigen bereits einen Elektromotor in ihr Fahrzeug eingeladen hatten.

Daraufhin kündigte der Geschädigte gegenüber den Männern an, die Polizei zu verständigen. Daraufhin luden die beiden Tatverdächtigen den Elektromotor wieder aus und flüchteten mit ihrem Fahrzeug, einem Mercedes Klein-LKW, in Richtung Ruppersdorf. Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Ansbach unter Tel. 0981/9094-114.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige