Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Hofgarten: 29jähriger Dealer diesmal mit Amphetamin statt Schokolade

avatar

Ansbach: Rauschgift zum Verkauf angeboten

Wenig geläutert durch die kurzzeitige Festnahme (wir berichteten) zeigte sich ein 29-jährige zuvor als „Schoko-Dealer“ aufgefallene Mann.

Erneut im Hofharten, wo er bereits tags zuvor Zivilfahndern vermeintliches Rauschgift verkaufen wollte, bot er diesmal tatsächlich solches an.

Bei einer anschließenden körperlichen Durchsuchung wurden 5 Päckchen bei ihm gefunden, bei 4 der Päckchen handelte es sich um Amphetamin in der Summe von 10 Gramm. Den Mann erwartet nun ein erneutes Strafverfahren wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetzes droht.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige