Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Leutershausen: Traktor prallt gegen Haus

avatar

Verkehrsunfall in Leutershausen

(12.03.15)

(12.03.15)

Zu dem Vorfall kam es am Donnerstag, 12.03.2015, 16:45 Uhr, als ein 24-jähriger in der Bahnhofstraße in Leutershausen aus unbekannten Gründen in einer linksführenden Vorfahrtsstraße nach rechts fuhr und hier von der Fahrbahn mit seinem Traktor ab kam. In der Folge prallte er gegen den Eingangsbereich eines Hauses, rammte die zur Haustüre führende Treppe, traf mit der nach oben gezogenen Schaufel die Fassade und verursachte einen Sachschaden in Höhe von 2000 EUR. Am Traktor brach dabei die Vorderachse, wodurch dieser nach links kippte und lediglich durch den Anhänger das Gleichgewicht vor dem Umkippen halten konnte. Der Schaden wird am Fahrzeug auf rund 1000 EUR geschätzt.

Die Bahnhofstraße musste wegen des Vorfalls durch die Feuerwehr Leutershausen gesperrt werden, damit der Traktor durch einen Abschleppdienst geborgen werden konnte.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige