Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

St2250 bei Colmberg: PKW kollidiert mit Traktor

avatar

Verkehrsunfall zwischen Traktor und Pkw

(11.03.15)

Foto: News5 (11.03.15)

Zu dem Vorfall kam es am Mittwoch, 11.03.2015, 14.25 Uhr, als ein 79jähriger Landwirt mit seinem landwirtschaftlichen Gespann die Staatsstraße 2250 bei Colmberg überqueren wollte und dabei einen vorfahrtsberechtigten Pkw Skoda, der von Colmberg kommend in Richtung Ansbach fuhr, übersah.

Der 37jährige Pkw-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß in der Folge mit dem Traktor zusammen. Hierbei verletzte er sich leicht, eine mitfahrende 27jährige Frau wurde bei dem Unfall schwerer verletzt. Das gemeinsame Kleinkind, welches ebenfalls im Fahrzeug war, blieb glücklicherweise unverletzt.

Während am Traktor ein Sachschaden von rund 1000 EUR verursacht wurde, entstand am Pkw ein Totalschaden in Höhe von ca. 8000 EUR.

Die Staatsstraße war hierdurch längere Zeit gesperrt, die Verkehrsmaßnahmen wurden durch die Feuerwehr getroffen.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige