Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Lebensgefährlich: Unerlaubt Strom entzogen!

avatar

Unerlaubt Strom entzogen

Am Donnerstagnachmittag (5.3.) wurde eine Streife der Polizeiinspektion Ansbach von den Stadtwerken zu einem Anwesen in der Endresstraße, da hier ein manipulierter Stromzähler festgestellt worden war.

Eine noch unbekannte Person hatte einen nicht bei den Stadtwerken registrierten Zähler eingebaut und die zugehörenden Hauptsicherungen in lebensgefährdender Weise mit Schrauben überbrückt.

Ein hinzugerufener Elektriker brachte die Stromzähler schließlich wieder in Ordnung. Die Menge des entzogenen Stroms und somit der entstandene Schaden muss noch ermittelt werden.

Quelle: PI Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige