Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

AN: Altglas-Container gesprengt

avatar

Ansbach – Am Samstagvormittag wurde festgestellt, dass in einem Ortsteil von Ansbach ein Sammelbehälter für Altbatterien offenbar durch eine Explosion beschädigt worden war. Durch die Wucht der Sprengkraft wurde der Kasten vom Altglas-Container, an dem er angebracht gewesen war, abgerissen. Anwohner hatten in der Nacht vom Freitag zum Samstag etwa um 0.30 Uhr einen lauten Knall gehört. Wodurch die Explosion verursacht worden war, konnte noch nicht abschließend geklärt werden; vermutlich hatte es sich aber um einen pyrotechnischen Gegenstand gehandelt, jedenfalls war deren typischer Geruch wahrnehmbar.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige