Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Feiern und Eis – cooler Rückblick in Bildern

avatar

Vor allem viele Kinder waren mit ihren Eltern auf der etwa 400 Quadratmeter großen Eisfläche von Bayern 1, die extra für das Event aufgebaut worden war, und hatten ordentlich Spaß. Bayern 1-Moderator Uwe Erdelt durfte sich zu recht darüber freuen, dass die Wintersause von den vielen Besuchern so gut angenommen wurde.

Drei Tage lang haben Bayern 1-Fans bei „Feiern & Eis“ in Ansbach am Martin-Luther-Platz gefeiert. Insgesamt kamen 9.000 Besucher zu der Winterparty: Von Freitag (06.02.15) bis Sonntag (08.02.15) war die Eisfläche auf dem Ansbacher Martin-Luther-Platz geöffnet. Dick angezogen feierten alle Besucher dort bei Live-Musik und lustigen Spielen auf dem Eis die womöglich coolste Winterparty Bayerns. Als Ehrengast war der ehemalige Nürnberger Eiskunstläufer Norbert Schramm bei der Eröffnung dabei.

An insgesamt vier Wochenenden im Januar und Februar hat Bayern 1 in vier bayerischen Städten Station gemacht und dabei insgesamt 40.000 Besucher in Bad Kissingen, Memmingen, Kehlheim und in Ansbach erfreut.

Wir sagen herzlichen Dank an den Bayerischen Rundfunk mit dem Sender Bayern1, der Ansbach auf seiner Tour bedacht hat!

Fotos: Michael Vogel

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige