Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

5 Jahre 5 Meere – Multivisionsshow am 10.02.

Multivisionsshow in den Kammerspielen

5 Jahre 5 Meere – Multivisionsshow am 10.02. in den Ansbacher Kammerspielen

Es beginnt mit einem Traum. Alles verkaufen, sein bisheriges Leben hinter sich lassen und nach dem Glück suchen. Ohne Segelerfahrung sticht Mario mit seinem Katamaran „GOODLIFE“ in See. Eine Reise über 5 Meere und 22 Länder beginnt. Unter anderem erzählt der Aussteiger über seine Vorbereitungen in Thailand, Tauchgänge auf den Malediven, das Leben auf einsamen, unbewohnten Atollen und von Traumstränden auf den Seychellen. Leben wie Robinson – jeden Tag neu erleben und der großen Freiheit auf der Spur. Dieser Vortrag ist eine aufregende und abenteuerliche Aussteiger- Geschichte eines jungen Mannes, seiner Freundin und der gemeinsamen Tochter. Dem Zuschauer werden tiefe persönliche Einblicke gewährt, aber auch die Machbarkeit und Grenzen eines Ausstieges aufgezeigt.

Karten gibt es noch an allen bekannten Reservix-Vorverkaufsstellen (Kammerbüro, AkuT, Brücken-Center, FLZ, etc.) oder online. Auch an der Abendkasse wird es noch Karten geben (+1,50€/2,00€).

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige