Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Pippo Pollina am 04.02. in der Kammer

Pippo Pollina

Pippo Pollina – „the best of tour“ am 04.02. in der Kammer

Wer gerne den Klängen italienischer Musik lauscht sollte sich dieses Konzert nicht entgehen lassen! Schnappt Euch die letzten Restkarten für Mittwoch!

Schon seit fast 30 Jahren ist der sizilianische Musiker Pippo Pollina in halb Europa unermüdlich unterwegs und begeistert sein Publikum mit einem Repertoire an Liedern, die ihn als einer der letzten wirklichen italienischen Liedermacher charakterisieren.

Er präsentiert seine besten Lieder und bekannten Songs, aber auch einige, die noch nie live auf der Bühne gespielt wurden. Es ist ein Rückblick einer langen Reise, die den sizilianischen Musiker aus seiner Heimat Palermo in die großen Städte Mittel- und Nordeuropas gebracht hat. Das Publikum darf sich also auf die eine oder andere Überraschung freuen.

Restkarten gibt es noch im Vorverkauf an allen Reservix-Vorverkaufsstellen und online. Stehplätze gibt es auf jeden Fall auch noch an der Abendkasse!

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige