Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

Ansbach: 2 Passanten von einer Gruppe angegriffen und geschlagen

avatar

Körperverletzung am Bahnhof Ansbach

Foto: AnrufTaxi

Foto: AnrufTaxi

Zu dem Vorfall kam es am Sonntag, 01.02.2014, in der Zeit zwischen 04:00 Uhr und 05:00 Uhr, als vor dem Bahnhofsgebäude und dem Taxistand zwei Passanten, ein 24jähriger Koch und ein 24jähriger Bauarbeiter, grundlos von einer 8-köpfigen Gruppe angegriffen und geschlagen wurden, wobei drei der Angreifer aus der Gruppe Frauen waren.

Konsequenz aus dem Vorfall waren beim Bauarbeiter, der massiver geschlagen wurde, Rippenprellungen und ein geschwollenes Gesicht. Folgeuntersuchungen werden klären, ob evtl. sein rechter Arm gebrochen wurde. Der Koch erlitt „nur“ einige Kratzer.

Hinweise hierzu bitte an die Polizeiinspektion Ansbach unter Tel. 0981/9094-114.

Quelle: Polizeiinspektion Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige