Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Dress up! CampusMerch für Ansbach

avatar

CampusMerch Ansbach

Campus Stall Ansbach

von links: Kevin Wittrich (CampusMerch), Gewinnerin Rebekka Stern und David Klein, Geschäftsführer von der Stall

Als die beiden Ansbacher Studenten Mitte September zusammensaßen, kam Bertram die Idee sich einen „Ansbach“-Pullover im Stile der großen Universitäten zu designen. Für den ersten Pullover wurde noch alles Nötige selbst bestellt und in Eigenregie aufgenäht. Lang dauerte es nicht bis die Idee gereift ist auch anderen einen derartigen Hoodie zugänglich zu machen. „Jede Uni hat doch heute solche College Pullover, wieso also sollten nicht auch die Ansbacher einen haben?“, erklärt Bertram.

Trotz einiger Rückschläge, konnten die beiden Studenten durch ihre gute Zusammenarbeit und Arbeitsteilung die meisten Probleme schnell bewältigen. „Wir wissen beide, wo unsere Stärken und Schwächen liegen; so war schnell klar, wer sich um was kümmert. Und nachdem wir gesehen haben, wie groß das Interesse war, wollten wir die Sache trotz aller Hindernisse unbedingt durchziehen“, beschreiben die beiden.

Im Vordergrund steht, dass der Kapuzenpullover die Stadt Ansbach und deren Studenten repräsentieren soll. Die ursprüngliche Idee der beiden, das Oberteil nur an Studenten zu verkaufen, wurde schnell über Bord geworfen. „Jeder

CampusMerch

CampusMerch

soll die Möglichkeit haben den Hoodie zu tragen“, begründet Kevin. Den Exklusivpartner findet ihr am Martin-Luther-Platz 6 in der Ansbacher Innenstadt. Der „Stall“ unterstützt und fördert immer wieder lokale Projekte.

Die Hoodies haben einen angenehmen Schnitt, bestehen zu 100 % aus Baumwolle und sind in den Größen XS-XXL verfügbar. Vorerst sind die Pullis nur in limitierter Stückzahl zu einem Preis von 39,95 Euro erhältlich.
„Wenn die ganze Sache erfolgreich verläuft, gibt es die Überlegung im Sommer das Sortiment zu erweitern“,

lassen die Jungs durchblicken.

Weitere Fragen werden über die Facebook Seite CampusMerch Ansbach beantwortet.

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige