Ansbach Plus | 18. August 2017 AN + | 18.08.2017

BAP wählte Fraktion – Stephan weiter Vorsitzender

avatar

1902866_622173644520120_1019926455_nManfred Stephan bleibt an der Spitze der BAP-Stadtratsfraktion. Das beschlossen gestern die drei neuen und die drei bisherigen Stadträte.

Hannes Hüttinger wurde zu seinem Vertreter und Monika Raschke-Dietrich zur Fraktions-Geschäftsführerin gewählt. Dieter Bock verwaltet ab sofort die Fraktionskasse. Alle Beschlüsse erfolgten einstimmig.

Der schon vor der Kommunalwahl gemietete Laden in der Maximilianstraße wird nun langfristig für die nächsten sechs Jahre weiterhin als Büro genutzt. Anders als andere Gruppierungen im Stadtrat, die ihre „Parteiläden“ schon kurz nach der Wahl wieder schlossen, möchte die BAP-Fraktion das Büro regelmäßig für Bürgersprechstunden, aber auch für Fraktions- bzw. Vorstandssitzungen nutzen.

stephanDie Fraktion der Bürgerinitiative Ansbacher Parteiloser (BAP) bedankt sich noch einmal bei ihren ausscheidenen Stadtratskolleginnen und – kollegen Adelheid Seiler, Ulrike Dumler, Waldemar Kroh und Rainer Meier für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Manfred Stephan
BAP-Fraktionsvorsitzender

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige