Ansbach Plus | 22. August 2017 AN + | 22.08.2017

Leserbrief zum Artikel „Vor der Stichwahl:…“ in der FLZ am 25.03.2014

avatar

25.03.2014

Leserbrief zum Artikel: „Vor der Stichwahl:….“ in der FLZ am 25. 3. 2014

Verbesserungswürdig?

Was wollen die abgebildeten Mandatsträger mit ihrem Kandidaten Deffner denn eigentlich besser machen? In der FLZ war nie ein Vorwurf zu lesen, OB Seidel würde nicht respektvoll die Stadtratssitzung leiten. Im Gegenteil – es wurde laut die Sitzungen währen lange, weil sie jede Wortmeldung zu Wort kommen lasse. Aber zeugt nicht gerade das für einen respektvollen Umgang?

Was will Kandidat Deffner hier verbessern? Noch längere Sitzungen durchführen? Er müsste sich ja sonst den Vorwurf gefallen lassen keinen respektvollen Umgang mit jedem einzelnen Stadtrat zu pflegen.

OB Seidel steht bereits für einen verbesserten Ton im Stadtrat und für eine sachorientierte, engagierte Politik für Ansbach.

Erna Hertwig
Schalkhäuser Landstr. 17
91522 Ansbach
0981/ 66492

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige