Ansbach Plus | 25. Juni 2017 AN + | 25.06.2017

Dance14s: „Project A“ VizeEuropameister 2014!

avatar

10150058_752985051392417_1129477227_nAm Wochenende (Samstag, 22.03.14) war Dance14s mit zwei Gruppen, beide trainiert von Aljona Stumpf, und einem ganzen Bus voller Fans in Hockenheim bei der EUROPEAN STARMOVES CHAMPIONSHIP 2014 – begleitet von hunderten von Tänzern und noch mehr tanzbegeisterten Fans aus ganz EUROPA.

Es galt eine wirklich hochkarätige Jury zu überzeugen, die unter anderem aus Kimbo Tran (Popstars, DSDS, Viva), Johnny Vongratsavai (Monrose, BroSis), Hamza Haimami (Rihanna, Usher, Katy Perry) Shorty (bekannt aus Popstars 2007) und Mitgliedern der I.aM.mE Crew (Gewinner der 6. Staffel von America’s Best Dance Crew) bestand.

Xtreme Kidz

Xtreme Kidz

Die Kidsgruppe namens „Xtreme Kidz“ im Alter von 10-12 J hat es von 17 Gruppen ins Halbfinale geschafft. Mit einem super 6. Platz haben sie nur ganz knapp den Einzug ins Finale verpasst. Trotzdem konnten sie 11 andere richtig gute Gruppen schlagen und waren sehr zufrieden mit ihrer Leistung, zumal sie eine der jüngsten Gruppen ihrer Kategorie waren.

Der Freestyler Julian schaffte im Battle gegen viele andere Talente in der Kategorie „Solo Adult Freestyle“ auch ins Halbfinale! Das ist ihm allerdings lange noch nicht gut genug. Für nächstes Jahr hat er ein klares Ziel vor Augen, nämlich den Sieg!

Project A

Project A

Die Gruppe „Projekt A“, bestehend aus 20 Tänzern, startete in der Königsklasse, der Kategorie „Group Big“ ab 14 Jahren und mussten sich gegen 19 andere Gruppen aus ganz Europa behaupten. Vom Vorentscheid schafften sie es ins Halbfinale und auch im da
konnten sie die Jury erneut überzeugen, so dass sie letztendlich im Finale mit 4 anderen Gruppen erneut ihr Können unter Beweis stellen durften. Und das anscheinend mit Erfolg, denn zum Schluss haben sie sich über 3 Runden hinweg den 2. Platz gesichert und dürfen sich jetzt
Vizeeuropameister 2014 nennen!!!

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige