Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

„Miss Sixty“ in den Schlosslichtspielen (23.04.)

Am Mittwoch, den 23. April 2014, 20.15 Uhr laden wir wieder alle Damen in die Schlosslichtspiele zur Ladies Night.

misssixtyDieses Mal wird die renommierte Molekularbiologin Luise (Iris Berben) von ihrem Chef und Ex-Lover in dem Film „Miss Sixty“ mit 60 in den vorzeitigen Ruhestand geschickt, weil sie einer Kollegin den Daumen gebrochen hat und auch sonst nicht sehr beliebt ist. Zum Abschied bekommt sie die vor Jahren von ihr eingefrorene Eizellen. Das bringt sie auf die Idee, in gesegnetem Alter noch Mutter zu werden. Die eigene Mutter hält sie für verrückt, aber Luise hat sich schon einen geeigneten Samenspender ausgeguckt. Dumm nur, dass dessen Vater ihr über den Weg läuft und amouröse Komplikationen nicht ausbleiben.

Karten zu je 8 Euro kann man unter www.theater-ansbach.de reservieren oder an der Tageskasse erwerben!

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige