Ansbach Plus | 16. August 2017 AN + | 16.08.2017

Unsichere Ladung: Quad auf Autodach!

avatar

Quad auf Auto transportiert – Ladungssicherung nicht beachtet

Foto: Polizei Ansbach

Foto: Polizei Ansbach

Dank der Meldung eines aufmerksamen Zeugen konnte gestern Abend ein Autofahrer in der Würzburger Landstraße kontrolliert werden, der zuvor auf der Strecke zwischen Lehrberg und Ansbach auf der B13 unterwegs gewesen war und dabei ein Quad auf dem Dach angeschnallt transportierte hatte.

Die Streifenbesatzung stellte fest, dass die angewandten Gurte auf keinem Fall ausreichend waren, um eine entsprechende Sicherung des aufgesattelten Fahrzeugs zu gewährleisten. Jetzt muss sich der  Fahrzeugführer wegen eines Verstoßes der Ladungssicherung verantworten.

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige