Ansbach Plus | 19. August 2017 AN + | 19.08.2017

Person zwischen Pkw und Gartenmauer eingeklemmt (16.12.13)

avatar

Am 16.12.2013 rückte der Rüstzug der FF Ansbach zu einer technischen Hilfeleistung im Stadtgebiet aus.

Foto: Feuerwehr Ansbach

Foto: Feuerwehr Ansbach

Eine Person war auf einer abschüssigen Garageneinfahrt zwischen ihrem Pkw und der Gartenmauer eingeklemmt worden.

Mit Hilfe von Hebekissen befreiten die Einsatzkräfte die Frau. Die Verletzte konnte anschließend dem Rettungsdienst übergeben werden.

 

Foto: Feuerwehr Ansbach

Foto: Feuerwehr Ansbach

Noch während des Einsatzes alarmierte die ILS zu einem Brandmeldereinlauf in Lichtenau, die angeforderte Drehleiter musste jedoch nicht mehr ausrücken.

Quelle: PM Feuerwehr Ansbach

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige