Ansbach Plus | 20. August 2017 AN + | 20.08.2017

Weihnachtsbeleuchtung: Citymarketing dankt den Unterstützern!

avatar
Foto: Karin Obermillacher

Foto: Karin Obermillacher

Erstmals ist in diesem Jahr das Ansbacher Citymarketing verantwortlich für den Betrieb der Weihnachtsbeleuchtung. Dabei hat man versucht, möglichst viele Beteiligte anzusprechen um die Finanzierung von Aufhängung, Betrieb und Instandhaltung stemmen zu können.

Erstmals wurden in diesem Jahr, gemeinsam mit der Stadt Ansbach, alle Hauseigentümer der entsprechenden Straßen mit der Bitte um Kostenbeteiligung angeschrieben. Auch wurde wieder der gesamte Altstadt-Handel sowie alle Dienstleistungsbetriebe und Freiberuflich Tätigen angesprochen.

Viele Firmen, v. a. der eigentümergeführte Facheinzelhandel, das sei an dieser Stelle hervorgehoben, haben sich wieder eingebracht und einen wesentlichen Beitrag zur Aufwertung der Ansbacher Innenstadt durch die weihnachtliche Beleuchtung geleistet. In diesem Zusammenhang sei die Sparkasse Ansbach nochmals erwähnt, die sich als Hauptsponsor der Weihnachtsbeleuchtung tatkräftig engagiert. Kunden erfreuen sich tagtäglich an der stimmungsvollen Weihnachtsstadt Ansbach. Aber auch die Stadt Ansbach selbst profitiert wesentlich von einer stimmungsvollen Weihnachtskulisse für Bürger und Besucher.

Überblick der engagierten Firmen und Privatpersonen

Aufkleber für die Engagierten

Aufkleber für die Engagierten

Alle Unterstützer wurden von CM AN mit einem offiziellen Unterstützer-Stern ausgestattet und als Dankeschön mit einer ensprechenden Anzahl Glühweingutscheine für den Ansbacher Weihnachtsmarkt ausgestattet. Pro 20 € Spende ein Glühwein-/oder Punschgutschein an der Glühweinbude gegenüber der Weihnachtsmarktbühne. In der Anlage finden Sie die Auflistung aller beteiligten Firmen, sowie die Vorlage des Unterstützer-Sterns.

Das Citymarketing Ansbach bedankt sich bei allen die sich hier um eine Steigerung der Attraktivität der Ansbacher Innenstadt bemühen!

Quelle: Citymarketing/ Dr. Kerstin Schulte-Eckel

 

Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige
Stadtwerke Ansbach
Anzeige